We überzeuge ich IHN von mir?

4 Antworten

Übers Handy 🤣🤣🤣

Man muss wissen, wann man verloren hat. Spiel das alberne Spiel nicht mit. Der will dich nur vorführen. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Zeig ihm Dein Interesse! Immer und immer wieder - auf jede erdenkliche Weise. Er zweifelt an Dir, was ich verstehen kann: Wer mich abserviert, HAT eben kein Interesse. Siehst Du das anders?

Deinem Freund würde ich, wäre ich du, einen Tritt sonst wohin geben !

Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo der Ritter um die Gunst des Burgfräuleins buhlen musste - oder eben umgekehrt...

...und dann auch noch via Handy - ogottogottogott !

Wie schön, dass meine Jugend in einer Zeit war, als sich die Heranwachsenden noch VÖLLIG UNKOMPLIZIERT begegneten !!

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?