We treff ich mich jetzt am besten mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh mies, also die Telefonnummer sollte man in dem guten Telefonbuch schon finden aber wenn du trotzdem gar keinen kontakt mit ihr aufnehmen kannst...(also nicht anrufen, vorbeigehen, schreiben, mailen, über insta...ect) dann musst du wohl einfach warten bis sie sich meldet und dann mal Fragen wieso ihr überhaupt keinen Kontakt mehr haben dürft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes möchte ich mal ganz ernsthaft bezweifeln, das deine Freundin von ihren Eltern den Kontakt zu dir so aus Jux und Tollerei untersagt bekommen hat. Irgendeinen etwas wird die Eltern von deiner Freundin zu einer derartig rigorosen Maßnahme veranlasst haben un d ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das sowohl deine Freundin wie auch Du mit ein wenig Nachdenken der Sache sozusagen auf Grund kommen würdet. Immerhin habt ihr ja wohl davor noch einen normalen Kontakt gehabt. Um deiner Freundin nicht mit unüberlegten Handlungen zu schaden, würde ich dir empfehlen dich an die Vorgaben zu halten und irgendwann sollte sich doch auch wieder ein Kontakt ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich an das Kontaktverbot halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin soll halt sagen das sie bei ner Freundin Pennt und sie halt mit dir dann in Kino oder so geht und später am Abend Pennt sie dann halt wirklich bei der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?