We soll ich mich da nur verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib weniger... Im ernst, bin ich der einzige mann den das ganze whatsapp geschreibe absolut nervt? Ich denke deiner angebeteten geht es da auch so.

Von ewig hin und herschreiben hat man einfach garnix. Macht treffen aus und redet da von angesicht zu angesicht sowas ist einfach besser.

Ich wäre froh wenn ich mal ne frau kennenlernen würde die mir nicht meinen handyspeicher in ca 2 wochen vollschreiben kann obwohl es 64 gb speicher hat ;-)

Also nochmal mein tipp. Schreib weniger aber dafür eben intressantere dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi1122
01.02.2016, 06:29

Ich werde deinen Rat beherzigen, danke.

0

Sie hatte dir doch schon geschrieben, das sie dich näher kennenlernen möchte. Jetzt liegt es an dir. Möchtest du sie auch näher kennenlernen oder nicht?

Interesse scheint sie ja zu haben, sonst hätte sie dich ja nicht gefragt. Ob es dann mit euch etwas wird oder nicht, das wird sich dann im Laufe der Zeit heraus stellen. Das liegt dann an euch. Eine Garantie dafür gibt es nicht, den keiner kann voraus sagen, ob sich da Gefühle entwickeln oder nicht.

Nur weil du in der Vergangenheit oft verarscht wurdest, heißt das noch lange nicht, das du jetzt wieder verarscht wirst.

Was mich jedoch stutzig macht: Wenn du sie nur von der Grundschule her kennst, warum tust du ihr dann einen riesen Gefallen? Ich meine es ist schön das du hilfsbereit bist. Aber man sollte doch schon schauen was man tut und vor allem für wen man es tut.

Wenn man einfach so jedem hilft, egal in welcher Beziehung man zu demjenigen steht, dann kann es oft dazu kommen, das man ausgenutzt wird. Vielleicht solltest du darauf in Zukunft mehr achten, um dich zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal verhalten. Nicht jedes Mädel hängt in Dauerschleife am Handy und hat Zeit auf jede Nachricht zu antworten.

Baller sie nicht mit Nachrichten zu, das kann schnell zuviel werden. Eine Richtlinie für die Menge gibts da zwar nicht, aber mir persönlich würde es zuviel werden wenn ich 10 oder mehr Nachrichten pro Tag von einer einzelnen Person bekäme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja....

2 Möglichkeiten.

Entweder sie hatte das nur gesagt, weil sie dachte, sie müsse das sagen, da Du ihr gerade geholfen hast...

Oder aber....

Sie meinte es ernst, hat aber inzwischen jmd kennengelernt.

So oder so...ich würde da nicht mehr nachhaken...

Sollte dann plötzlich von ihr was kommen...

...schreib erst stunden nach dem Lesen zurück...

Frauen mögen nunmal nur Ar*** ...

Wenn Du zu lieb bist ignorieren sie Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
01.02.2016, 06:55

Und wenn sie zugeschmissen werden mit x Anrufen oder x Nachrichten  pro Tag, das mögen auch nicht alle Frauen. So etwas driftet schnell ab in Richtung "ich fühle mich genervt".

Möglichkeit 3: Sie hat auch noch ein Leben neben dem Telefon und hat keine Zeit dauernd ihr Handy in der Hand zu halten

0

Was möchtest Du wissen?