Wíe soll ich meinen Eltern sagen dass ich ne Beste Freundin hab (m/13)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihnen die Wahrheit. Du kannst doch genauso gut eine beste Freundin haben, wie man einen besten Freund haben kann. Sag deinen Eltern auf jeden Fall die Wahrheit. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreissen. Sag: "Ich muss euch was sagen und zwar, dass ich eine beste Freundin habe. So wie einen besten Freund nur als weibliche Person. Ich mag sie wirklich sehr gerne und möchte sie euch mal vorstellen. SAG DIE WAHRHEIT. Zum 1. Punkt: Altersunterschied spielt keine Rolle.

Du HAST eine beste Freundin, und wenn dir meine Antwort nicht weitergeholfen hat kommt noch:

frag sie, was sie an deiner Stelle tuen würde. Vielleicht hat sie das selbe Problem!? Sie kann dir vielleicht weiterhelfen.

Ansonsten: Ich kenne deine Eltern nicht. Da musst du für dich entscheiden, ob sie es eher locker, mittel oder gar nicht gutheißen würden. Dabei kann ich nicht weiterhelfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bringst sie einfach mal mit und sagst, dass du mit deiner besten Freundin ein Eis essen gehst,... . Das ist jetzt keine so große Sache. Und das sind grad mal zwei Jahre. Das ist nicht zu viel.

LG SarahTee

Also meine beste Freundin ist 2,5 Jahre jünger als ich... Aber wie deinen Eltern sagen? Ist doch nichts schlimmes.

sagste du hast ne nette bekannte und findest sie sympatisch.. ist doch nicht schlimm gute freunde zu haben..

der altersunterschied spielt keine rolle

Was möchtest Du wissen?