We schärfe ich einen Dart ideal?

3 Antworten

Hallo, damit die Pfeile richtig im Board bleiben ist es nicht zwingend nötig diese sehr spitz zu schleifen. Vielmehr solltest du mit dem Schleifstein nicht direkt die Spitze selber sondern das Metall kurz über der Spitze rundlich anschleifen. Dadurch wird die Spitze an sich rauher und hält besser im Board fest. Ausser natürlich du hast dazu ein sehr "ausgenudeltes" Board, dann hilft auch die Methode nicht mehr. Und sollte gar nichts mehr gehen (bzw. sollte die Spitze schon zu kurz sein) gibt es natürlich noch die Möglichkeit des Spitzenwechsels. Geschäfte welche dir die Spitzen wechseln können findest du als Liste bei mir im Dart-Forum unter http://www.dartn-forum.de

Man kann die Stahlspitzen herausziehen (lassen) und neue dafür einsetzen. Schärfen wäre zu umständlich.

Neue Spitze einschrauben geht wahrscheinlich nicht?

Hast Du ein elektrisches Messerschärfgerät?

Damit müsste es gehen. Oder geh zum Schuhmacher, der schärft Dir die Pfeile

Einen Messerschärfestab hab ich, wirkt aber nicht wirklich. Die Spitzen kann ich leider nicht auswechseln. Kann höchstens den Schuhmacher mal antesten

0

Gibt es eine Minecraft Mod mit der man die Flugbahn von Pfeilen im vorhersehen kann?

Ich suche eine Mod die mir ermöglicht zu sehen wie die Pfeile fliegen. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man den Bogen anspannt das ein Strich oder etwas ähnliches genau die Flugbahn markiert. Wenn man den Pfeil dann abschießt fliegt der Pfeil genau am Strich entlang der einem vorher angezeigt wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine :)

...zur Frage

BlueJ - Dart

In dem folgendem Code zeigt mir das Programm BlueJ einen Fehler bei der letzten geschweiften Klammer an.

Könnt ihr mir weiter helfen?

//Pfeil fliegt
        do
        {
            if(dieMaus.istGedrueckt)
            {
                meinStift.bewegeUm(10);
                meinStift.zeichnePfeil();
                meinStift.radiere();
                meinStift.zeichnePfeil();
                meinStift.runter();                    
                }while(!dieMaus.doppelKlick())
            }
...zur Frage

Gibt es einen Mod üm Pfeile fliegen zu lassen wie sie sollen?

Wenn ich in Skyrim mit dem Bogen schieße, dann fliegt der Pfeil nicht so wie das Fadenkreuz es anzeigt. Der Pfeil fliegt immer über dem Fadenkreuz hinweg. Ich habe mal von einen Mod auf Skyrimnexus gehört, der bewirkt, dass die Pfeile auch genauso fliegen wie es das Fadenkreuz anzeigt. Ich habe aber den Namen des Mods vergessen und ich finde den Mod auch nicht mehr.

Kennt jemand den Mod?

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Mit Pfeil und Bogen im Zug?

Mein Vater hat mir gestern einen Sportbogen mit Pfeilen dazu geschenkt. Nur muss ich damit Zug fahren. Kann ich damit iwie Probleme bekommen? Schließlich sind die Pfeile nicht gerade stumpf. Hab leider keine Hülle oder sowas dafür.

Wenns iwelche Probleme gibt, dann würd ich ihn bei meinen Eltern lassen und ihn dann iwann mit dem Auto abholen.

PS: Nen Waffenschein oder sowas braucht man dafür nicht.

...zur Frage

Wo bekommt man ein gutes Dart Brett & Pfeile?

Wer weiß was??

...zur Frage

Sponsoren suchen dart?

Hallo zsm. Wie bekomme ich einen sponsor der mir dart zubehör pfeile flights etc. Bezahlt? Wie komme ich zu Sponsoren.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?