We no speak americano

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "spanisiertes" Englisch: "We don´t speak American English" wäre es gewesen. Americano ist spanisch und steht für Amerikaner.

Sorry, hinter "Das" sollte ein "ist" stehen.

0

Das spanische Wort Americano kann sowohl Amerikaner als auch amerikanisch bedeuten.

0

hat absolut nichts mit spanisch zu tun ;)

0

Wie kommt man da bitte drauf das das Spanisch sein soll!? Natürlich ist es Italienisch sonst wär es nicht so ein Hit geworden!;) Ich würd mich zuerst richtig informieren bevor ich so einen Unsinn verbreite ;)

0

mein gott wie kommt man nur auf spanisch ????

hätten die wohl gerne......

das ist ITALIENISCH !!! ENDE DER DISKUSSION

p.s. bin neapolitaner

0

Ergänzung: Nachdem ich die lyrics gelesen habe, könnte dies auch eine Art "Italo-Englisch" sein, weil im Text immer wieder von einem "napolitano", "born in Italy" die Rede ist und der speaker sich lustig macht über einen solchen, der stets versucht, immer amerikanischer zu werden. Aber: "nicht" bedeutet im Spanischen "no", im Italienischen "non". Der Song ist also wohl ein Mischmasch aus Englisch, Spanisch und Italienisch. - Zunächst aber klingt der Titel aber wie "Spanglish"(Gemisch aus Spanisch und Englisch)

Alter wegen einem 'n' was fehlt?! Das ist 1000000%ig KEIN Spanisch und auch kein Mischmasch. Ganz einfach italienisch! Und es ist ein Gemische Zwischen Italienisch und Englisch also was heißt den deiner Meinung nach "no" auf Englisch? Existiert für dich nich oder wie?

0

Das nennt man "Spanglish", eine Mischung aus Spanisch und Englisch. Korrekt heißt der Satz natürlich: We don't speak (American) English.

Was möchtest Du wissen?