WE MSK Hop Up?

1 Antwort

Oft ist das Rädchen etc. mit dem man das Hop-Up einstellen kann hinter der Verschlussklappe vom Hülsenauswurf. Um das zu öffnen einfach den T-Hebel nach hinten ziehen. Falls das bei deiner Airsoft anders funktionert müsste es in der Betriebsanleitung beschrieben sein.

5

Bei meiner WE MSK ist das Hop-Up einstellen anders, da es sich hier um eine GBB Airsoft handelt. Im Hülsenauswurf befindet sich nicht nur das Hop-Up, sondern auch der Anfang vom Magazin, Schlitten, etc. In der Bedienungsanleitung habe ich schon nachgeschaut, da steht jedoch überhaupt nichts über das HopUp drinnen.

0
18
@Storm2you

Achso. Mit GBB Airsofts kenne ich mich leider gar nicht aus... :( Sorry

0

Hallöchen Wollte mir für meine Airsoftwaffe (WE MSK GBB) ein Laservisier zulegen . Ich weiss aber das es in Deutschland wohl verboten ist , wer kennt sich aus?

Hallöchen und Frohe WEIHNACHTEN .

Wollte mir evtl. für meine Airsoftwaffe (WE MSK GBB) ein Laservisier/Lampe zulegen . Ich weiss aber auch das es in Deutschland wohl verboten ist , bezieht sich das nur auf die Montage an der Airsoft? Nutze die Airsoft nur auf Privatgrundstück. Was kann mir blühen wenn ich mir trotzdem eine aus dem Ausland bestelle und der Zoll das mitkriegt? Wird mir das DIng (Laservisier)dann nur weggenommen , gibts ne Anzeige oder noch mehr? Wer hat hier schonmal Ehrfarungen gemacht ;-)? (Wird eigentlich jede Bestellung aus dem Ausland durch den Zoll kontrolliert?). Wer kennt die genaue Gesetzeslage ? Bitte nur klare Aussagen und keine Vermutungen ! Und bitte auch keine klugen Sprüche . ;-) Ich weiss das man mit einem Laserpointer viel Mist anstellen kann , daran habe ich aber absolut kein Interesse. Besten Dank schonmal für seriöse und vernünftige Antworten/Infos. Gruss Ralf

...zur Frage

Hop-Up von Airsoft defekt?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine ASG M14 Socom Komplettset AEG 6mm BB schwarz gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, aber es ist meine erste Softair überhaupt, das gute Ding hat eine Hop-Up Funktion die die Flugbahn der Kugel beeinflusst, ich kann das Hop-Up drehen wie ich will, es gibt weder Rastfunktion noch einen Anschlagpunkt, wenn ich drehe auch kein Effekt zu spüren, jetzt meine eigentliche Frage, ist das NORMAL?

Vielen Dank im Voraus

Hier ein Foto

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f7b32-1522003077.jpg

...zur Frage

Softair Hop-Up System ein und aus schalten?

Kann man bei einer softair Pistole das Hop-Up System (das die Kugel rotiert wird und so eine höherer Reichweite bekommt) ein und ausstellen und wenn ja wie?


...zur Frage

Brauche Hilfe für die Well MB01 Hop up Einstellung .?

Habe mir eine well mb01 gekauft um mit airsoft anzufangen. Die Waffe hat einen 6.03 inner barrel. Ich meine eine m140 Spring . Ca 2.5 joul. Und Metall Trigger Unit . Brauche Hilfe für die Hop up Einstellung . Und ab und zu bleibt eine Kugel stecken .. kann es sein das dass Hop up Gummi zu weich war ? Das es abreißt ? Hoffe LeNeibs liest dies hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?