We löscht man Youtube Videos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du im Account irgendwelchen persönlichen Daten wie Adresse angegeben? Dann könntest du evtl. mit Scan des Ausweises beim Support anfragen.

Wenn es in irgendeiner Weise anstößiger Inhalt ist könntest du die Videos melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larab183
04.09.2016, 18:56

Ja es ist inhalt von mir und meiner freundin wir hatten ein video als spaß zusammen gedreht und sie hat es einfach ohne mich zu fragen auf youtube hochgeladen und jetzt weis sie das passwort und die emal vergessen...

0

Wende dich an den Support, dass sind die einzigen, die dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schwierig aber villeicht geht es wen du den suport kontaktierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larab183
04.09.2016, 18:54

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?