We lange hat es gedauert bis euer neues iPhone angekommen ist?

2 Antworten

Hängt ja wohl auch davon ab, wo und wie du bestellst. Bei mir hat es einen Tag gedauert.

Meins ist noch nicht angekommen.

Wann und wo hast du betellt

0

Liefert DHL auch sonntags?

Hallo , warte seit Dienstag auf eine iPhone Hülle und heute sollte die eigentlich zwischen 12:30 und 16:30 ankommem. In einer mail steht dass das Paket immernoch etwa 150 km weit weg in dem Start Paketzentrum ist. Da ich vermute dass heute keine Post mehr kommt , weiß ich aber nicht ob es dann eventuell morgen kommt ? Liefert Sonntag DHL?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Rücksendung bei Asos ankommt?

Am 04.06 habe ich mein Paket bei der Post zurückgeschickt aber bis jetzt ist nichts bei asos angekommen. Hat JM eine Ahnung wie lange das dauert? Wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

preis 24 lieferzeit

hallo ich habe mir am sonntag also dem 3.08 bei preis 24 ein vertrag gemacht für ein iphone 5s nun wollte ich nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat bis das handy da ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit promkt.pl?

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit pyromarket.pl teilen? Möchte wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Bestätigung kam, die Ware sei auf dem Weg (falls überhaupt angekommen).

...zur Frage

Transport der sklaven?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie lange es gedauert hat bis die Sklavenschiffe von Afrika nach Nordamerika angekommen sind ... Ich habe recherchiert aber leider nicht vieles gefunden .. Danke Lg

...zur Frage

Handy Auslieferung?

Wenn im September der Verkaufsstart der neuen iPhones auf den 21 fallen würde, könnte man wenn man mit Vertrag gekauft hat (ich weiß mit Vertrag ist doof aber das ist egal) das dann bis zum 05 Oktober bekommen? Und wenn man das nicht mit Vertrag kauft wann kann man das dann erwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?