We lange dauert es bis man Muskeln abbaut?

3 Antworten

Nun nach ein oder zwei Wochen ist das nicht wirklich ein Problem, es kann sein das man ein wenig schlafer wird ja aber wenn du einfach Nachtrainierst dann haste das ganz schnell wieder raus.

Das ist individuell unterschiedlich. Iss in der Zeit weiterhin eiweißreich, vielleicht mit weniger Kohlenhydraten und kuriere dich komplett aus. Wenn du das Training danach nicht weiter schleifen lässt, bist du schnell wieder auf deinem vorherigen Level.

Warum aber weniger KH?

0
@APPLEFR34K

Meine subjektive Erfahrung: Eiweiß erhält den Muskel. Die Kohlenhydrate brauche ich, um im Training auch Kraft zu haben. Wenn das Training nicht stattfindet, spare ich hier. Wenn du objektivere Ahnung hast, lerne ich gerne.

0

Der katabolen Zustand tritt nach etwa 8-10 Tagen ein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 4 Jahre lang regelmäßig trainiert

Was möchtest Du wissen?