We lange dauert es bis das thc aus meinem körper ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halbes Jahr dauert es ca ganz aus dem Körper zu sein also im Blut. Aber die Polizei kann es glaub ich nur bis zu 3-4 Wochen nach weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLBoyyXD
03.02.2017, 14:03

Ich habe nach 2 monaten (freiwillig) mit eltern test gemacht und der war noch positiv (ich musste im becher pinkeln)

0

Hier findest Du die Nachweisdauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob und wann Du total clean bist, kannst Du ermitteln, wenn Du Dir für wenige € in jeder Apotheke einen "Urin-Schnelltest für Cannabis mit niedrigem Cut-Off-Wert" kaufst bzw. bestellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Wochen. Aber es kann im Haar über 1 Jahr nachgewiesen werden. Außer man hat eine glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
24.11.2016, 10:27

Das ist weniger als Halb-Wissen.

0
Kommentar von Kingi1337
24.11.2016, 16:03

Ich kenne mich mit aus.

0
Kommentar von LOLBoyyXD
03.02.2017, 14:01

Warum beantwortet man etwas wenn wann sich nicht auskennt? Ich habe extra dazu geschrieben nur antworten wenn man Bescheid weiß. Ich habe nach 2 monaten mit eltern nen test gemacht und der war noch positiv

0

Was möchtest Du wissen?