We lange dauert es Anschluss zu finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Chance ist natürlich noch nicht "verpasst". Sprech die Mitschüler doch einfach an, verwickel sie in Gespräche und so weiter. Von alleine kommt meist nichts, werde selbst aktiv und baue dir dein Netzwerk auf :) Der andere 16 Jährige ist doch mal ein guter Anfang. Schau mal das du mit ihm in Kontakt kommst, dann bist du nicht auf "alleiniger" Flur gegenüber den Älteren. 

Noch etwas zur Raucherecke. Ich habe gefühlt seit ich 15 war als Nichtraucher in der Raucherecke gestanden. Da ist absolut nichts schlimmes bei, wenn man nicht gerade panische Angst vorm Passivrauchen hat ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wahr 15 als ich in die Berufsschule kam. Ich habe sehr schnell (ca. 3 Tage ) Anhang gefunden obwohl alle 20 Jahre alt sind. Sei einfach nett und hilfsbereit und dann klappt das. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit im Unterricht mit irgemdwem zusammen, und in der Pause gehst du einfach mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich einfach zu den Rauchern. Da ist es immer am lustigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht doof. Das Nichtraucher den Kontakt zu Rauchern suchen wird bewundert und geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?