We lange darf der Welli alleine sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erstmal solltest du dir einen ungefähr gleichaltrigen Vogel kaufen, sonst ist der eine Vogel zu sehr alleine. Ich habe meine ersten beiden Vögel gekauft, da waren sie 3 - 4 Monate alt, und ich habe sie zusammen gekauft. Beide sind jetzt super super zahm, kommen auf die Hand, Schulter oder sogar den Kopf geflogen. Also, tu deinem Welli einen gefallen, und kaufe so bald wie möglich einen fast gleichaltrigen Vogel dazu! Das ist keine Schande und du bekommst auch beide Vögel zahm! Wie gesagt, ich habe meine Vögel zusammen gekauft, nach 1 Woche waren sie total zahm. Das einzige was du brauchst, ist GEDULD und ein wenig Hirse. 

LG Aschenwolke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?