We kündigt man die Internet-Flat von Aldi Talk?

2 Antworten

Einfach die 1155 anrufen und der Menueandsage zuhören.

Wie kann ich eine Flatrate oder ein Paket bei ALDI TALK abbestellen?

Mit Ausnahme der EU Pakete verlängert sich Ihre Flatrate / Ihr Paket bei ausreichendem Guthaben automatisch um weitere 30 Tage. Wenn Sie die Option abbestellen möchten, rufen Sie jederzeit die kostenlose Konto-Hotline 1155 an. Alternativ können Sie Ihre Flatrate oder Ihr Paket ebenfalls über die ALDI TALK-App oder die Online-Kundenbetreuung "Mein ALDI TALK" kündigen. Wenn Sie die ALDI TALK Prepaid-Karte in einem ALDI TALK Web-Stick verwenden, können Sie die Flatrate / das Paket auch im Buchungsmenü des ALDI TALK-Verbindungsassistenten über den Button "Option kündigen" abbestellen.

Ihre ALDI TALK Option steht Ihnen dann noch bis zum Ende der 30-tägigen Laufzeit zur Verfügung und wird danach automatisch deaktiviert. Auch wenn Ihr Konto zum Ende der Laufzeit ausreichendes Guthaben aufweist, erfolgt keine weitere Verlängerung der gekündigten Flatrate / Pakete.

Nach Laufzeitende stehen Ihnen wieder die günstigen Preise von ALDI TALK mit MEDIONmobile zur Verfügung.

0

Respekt! Du konntest mit der Frage was anfangen.

0
@Maximilian112

Es ist doch klar, dass ich sie per Handy kündigen will wenn ich davon rede, dass sie automatisch ab 0 Uhr verlängert wird, denn es würde auch länger dauern und so etwas kündigt man ja eigentlich auch nicht schriftlich!

Wenigstens eine sinnvolle Antwort. C:

0

Funktioniert die 300 Aldi Talk flat?

Funktioniert meine 300 Aldi Talk flat auch im Ausland bzw. Holland ?

...zur Frage

aldi talk community flat sms

hey ich habe vor ein paar stunden die aldi talk community flat gebucht. mir wurde gesagt ich bekomme eine sms wenn die flat beginnt, bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen...dauert das immer so lange?

...zur Frage

Aldi-Talk erhöht das Datenvolumen um 66%. Gilt das schon ab heute?

Gilt das neue, erhöhte Datenvolumenschon ab heute? Ich weiß, dass zuerst eine laufende Flat gekündigt werden muss, und dann wieder neu buchen muss, damit das System auch die höhere Datenmenge registriert.

...zur Frage

Aldi talk paket 300 aktivieren

Ich möchte mir die oben genannte flat von aldi talk machen, weiss jedoch nicht wie. Geht das wenn ich mein Guthaben auflade, also 10 euro und dann einfach die 1155 anrufe und die flat buche??

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?