Wie kriege ich einen Fleischpenis weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach....das kann auch ganz sexy wirken. Das dich das jetzt grad nervt, kann man sich gut vorstellen. Steh einfach drüber, gehört eben zu dir. Wie gesagt, andere, die dich vielleicht mal abchecken, sind dann eher neidisch oder finden es sogar sexy.

Allerdings kannst du es bestimmt ein bischen verbergen, wenn du enge Pants oder slipartige Unterhosen trägst und nicht weite Boxer, wo beim Laufen dein Ding dann hin- und herschaukelt. Leg ihn in einer engen Unterhose mal nach links, mal nach rechts, mal gerade runter, oder wenns geht nach oben. Dann eine weitere Jeans drüber und man sieht höchstens noch ne allgemeine Beule, wie bei anderen Jungs halt auch. Mann... du bist halt ne Kerl ! :o)

der ist normal, liegt eben an der Genetik da hilft viell. nur ne OP - aber die kann schieflaufen - dann ist der Schniedel ganz weg

StefanPopov46 08.01.2017, 02:10

Und wie soll man aufs Klo gehen?

0

Kannst du nichts dran ändern , aber kein Grund um dich zu schämen ;)

Nein, daran kann man nichts ändern.

Ja noch ist dir das unangenehm das glaub ich. Später wirst du dich drüber freuen. Und die Damenwelt auch ;)

tut mir leid ich meine es sieht immer so aus an Hosen und nicht hoden

Was möchtest Du wissen?