Wie kriege ich einen Fleischpenis weg?

9 Antworten

Ach....das kann auch ganz sexy wirken. Das dich das jetzt grad nervt, kann man sich gut vorstellen. Steh einfach drüber, gehört eben zu dir. Wie gesagt, andere, die dich vielleicht mal abchecken, sind dann eher neidisch oder finden es sogar sexy.

Allerdings kannst du es bestimmt ein bischen verbergen, wenn du enge Pants oder slipartige Unterhosen trägst und nicht weite Boxer, wo beim Laufen dein Ding dann hin- und herschaukelt. Leg ihn in einer engen Unterhose mal nach links, mal nach rechts, mal gerade runter, oder wenns geht nach oben. Dann eine weitere Jeans drüber und man sieht höchstens noch ne allgemeine Beule, wie bei anderen Jungs halt auch. Mann... du bist halt ne Kerl ! :o)

der ist normal, liegt eben an der Genetik da hilft viell. nur ne OP - aber die kann schieflaufen - dann ist der Schniedel ganz weg

Und wie soll man aufs Klo gehen?

0

Ja noch ist dir das unangenehm das glaub ich. Später wirst du dich drüber freuen. Und die Damenwelt auch ;)

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Nur 1 Nebenhoden, ist das normal?

Ich habe nur im rechten Hodensack am Hoden ein Nebenhoden. Am linken Hoden "ist gar nichts dran, also kein Nebenhoden" ist das denn normal?

...zur Frage

Kann sich ein Fleischpenis später nochmal in einen Blutpenis ändern?

Meine Frage steht schon ganz oben. Bitte ernst nehmen. Danke

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Was passiert wenn man zu heiß badet?

bei einer frau ist das ja egal oder? und wie sieht es bei ein mann aus ,können die hoden weg brennen ?

...zur Frage

Habe ich einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?

Hallo, mein Penis ist 10cm (schlaff, wenn es warm ist) und 17cm (erigiert). Bei einem Fleischpenis hab ich aber gehört, dass sich die Größe nicht mehr viel verändert, ich finde aber schon, dass er wesentlich länger und vor allem breiter wird.
Habe ich trotzdem einen Fleischpenis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?