We kommt man leicht an PSN Karten ohne geld auszugeben?

1 Antwort

Klar es funzt nach 100.000 Minuten Werbung schauen. Klau deinen alten lieber ein Paar Euro und kauf dir sone Karte!

Southpark.de Probleme

Hallo. Ich hab vor kurzem einen smart tv bekommen (Samsung h6270) Wenn ich mit ihm southpark gucken will (southpark.de) dann startet er eine Folge, aber nach der werbung geht es nicht mit dem film weiter sondern es wird schwarz, es steht aber noch anzeige wird fortgesetzt. Was soll man da machen? Gibt es andere Seiten wo man legal southparkp gucken kann(oder samsung apps)? Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Wozu braucht man psn?

Wozu braucht man psn? Bracht man des für overwatch?

...zur Frage

mit Psn Karten FIFA Coins?

Hallo! Kann man mit Psn Codes FIFA Coins kaufen ?

...zur Frage

Woher kommen diese SMS? Von einzelnen Personen oder von irgendeiner Seite? Oder vielleicht durch eine App? Was tun,damit ich keine mehr bekomme?

Irgendwie bekomm ich jede Woche ein bis zwei SMS in denen perverse Dinge also auch einfach "nur" sowas steht wie: 'Hi! Schau dir mal die hier an.' und noch ein Link zu gewissen Seiten eben... Hab da aus Neugier bei den ersten Malen draufgeklickt aber mittlerweile weiss ich ja was das ist... Jedenfalls hab ich eigentlich bereits mal eine dieser Nummern gespeichert ,um zu gucken, ob da eine Person bei WhatsApp erscheint. War aber nicht so... Wer oder was steckt also dahinter? Und wie hörts auf? (Apps hab ich nämlich auch nur ganz normale xd Also halt Standard-Apps..)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dieser App?

Ich habe mir diese App heruntergeladen. Man bekommt Coins (Punkte) wenn man kostenlose Apps herunterlädt, Werbungen anschaut etc. Kommt mir etwas ungläubig vor.. Habt ihr Erfahrungen? Würdet ihr sie weiterempfehlen ? Falls ihr euch registrieren könnt ihr diesen Code OTGAJD eingeben und du bekommst 500 Münzen geschenkt. Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?