We kann man zwei menschen dazu bringen, sichgegenseitig zu offenbaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich keine Lust für Drogen Werbung zu machen aber 

ALKOHOL 

wäre eine mögliche Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man sich besser da raushalten, denn wenn es schief läuft bist du Schuld...

Aber wenn du es trotzdem tun willst lade beide ein (Essen, Kino, Filmabend etc), und verdufte dann unter einem Vorwand so dass sie alleine sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie super gut zsm. passen, können eig. nur die Personen selber wissen. Und keine außenstehenden Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiggedyPigyPig
18.05.2016, 23:03

Wenn wir sagen die passen super zsm dann tuhen sie das tuten tuhn!

0

Hey,

Naja bei mir und meinem Freund haben es auch paar Menschen versucht aber wir haben rebelliert 😅.
Denke wenn von beiden Seiten Gefühle da sind, werden die zueinander finden. War bei uns auch so!

Das Schicksal bringt Menschen zusammen so oder so, wenn es sein sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen zu dritt. Dann die beiden allein lassen. fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?