We kann man sich auf die Bundeswehr einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dich denn bereits beworben? Wenn, ja wofür?

Falls nicht kannst du deinen Berater da auch noch fragen.

Ich habe mich Anfang März beworben und bereite mich jetzt so gut es geht vor, indem ich mich an meinen Trainingsplan halte und mich mit Lernen auf die Eignungstests vorbereite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Joe2104,

Körperlich Fit sein wäre das erste.

Erfahrungen sammeln was Motoren und Funk betrifft.

Führerschein kann auch bei der Bundeswehr gemacht werden.

Sich für den Job als Feldjäger begeistern.

Ein halbwegs durchtrainierter Körper

der es auch bringt einen Reifen zu wechseln.

Der Führerschein ist erforderlich für den Fall der Fälle

,falls dein Mitfahrer mal nicht kann,bzw weitere Eigenschaften hat.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe2104
12.03.2016, 17:46

Naja ich bin durchtrainiert. Habe auch Six-pack und ja viele sagen zwar ich bin im untergeweicht, weil ich nur 55 kilo wiege und 1,80 groß bin und wenn ich das nicht änder nehmen die mich bei der Bundeswehr nicht sagten jedenfalls kumpels von mir. Und ansonsten danke recht herzlich für die Information Ralf

1

Geh mindestens 3x die Woche laufen, deine Strecken sollten 5 und 12 km lang sein. Und einmal 10 km mit etwas Zusatzgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal die Bw Schuhe anziehen und im Wald joggen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe2104
12.03.2016, 17:47

Naja da hätte ich nur 1 Problem ich habe keine Bundeswehr Schuhe. 

0

Was möchtest Du wissen?