Wie kann man abgerissenes Papier beim Poster ,,überdecken"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm das nächste Mal Tesa Powerstrips, die machst du hinten drauf und die sind auch wieder ablösbar.

Wirst du wohl nicht mehr retten können, mit passender Farbe drübermalen, wird man sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, wie sollte das denn gehen? Eine aufgerissene Oberfläche bleibt immer sichtbar, egal, was man draufkleistern würde - benutze bei nächsten Mal Uhu Hafties

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig.... Vielleicht irgendwie übermalen? TippEx?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Genie :D
Also so weit ich weiß ist das nichtmehr zu verkehren...
Sieh es mal so.. wenn du im Werkunterricht etwas abgeschliffen hast, sind die Holzspäne ab. Und was ab ist, ist ab. 
ich würde dir raten es einfach anner Wand zu lassen es wirkt nicht so unbedingt auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?