We kann ich mich bei ihr richtig entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn konkret angestellt?

Wenn du dich entschuldigt hast und das wirklich von Herzen kam und du deine Reue ersichtlich gezeigt hast, dann kannst du in dem Sinne nichts weiter tun. Sie trägt es dir wahrscheinlich immer noch nach, sie muss wissen wann sie es vergisst. Aber dass du dich schon mal entschuldigt hast.

Und ich weiss nicht wie alt du bist, doch ich schätze so um 13-16... Aber werde ehrlicher und aufrichtiger. Fang jetzt damit an. Trotz deiner Vergangenheit, denn auch wenn sie dein jetziges Ich beeinflusst hat, sollte man es nicht für eine dauerhafte Ausrede für den eigenen Umgang benutzen.

Macken hat jeder, doch im Grunde geht es um den Umgang mit den Menschen und deren Gefühle zu berücksichtigen und zu verstehen. Das musst dir aneignen. Sonst wirst auch du nicht mehr ernst genommen, glaub mir, ich hab das in der Gymizeit selbst erlebt...

Also lass mal deine Freundin in Ruhe und arbeite an dir selbst und versuche so gut es geht, dich von deiner besten Seite zu zeigen.

Takumo2812 06.08.2017, 16:39

Ich bin im beruflichen Gymnasium und bin 19 und Sie ist 17. Hört sich komisch an, Huh? OK danke, das werde ich jetzt versuchen. Aber wie soll ich ihr nach den Ferien in die Augen schauen, wenn die mir bis dahin immer noch nicht verziehen hat? Soll ich dann einfach so tun als wäre das nie passiert? Also das wäre bis jetzt die beste Idee die mir einfiel. Eigentlich war das nicht wirklich was schlimmes :D kennst du das Video in dem eine schwarze Person sein Fuß filmt, plötzlich mit dem Fuß den mittleren Zeh zeigt und „f**k y*u" sagt? Das habe ich auch versucht. War nicht so gut gelungen, und die Reaktion war auch nicht genial 😂 Naja, ich versuche generell nicht ernst zu sein, damit die Stimmung nicht so am Ar**h ist. Ich weiß... Das war nicht klug...

0

Du hast noch viel zu lernen junger Padawan.

Takumo2812 06.08.2017, 15:05

Teach me master.

0
justusaurelius 06.08.2017, 15:13
@Takumo2812

Lasse sie am besten in Ruhe und komm auch du zur Ruhe. Arbeite an dir und wenn ihr euch wieder seht, bist du ein anderer. Frauen wollen nichts gesagt bekommen, sie fühlen, sehen und empfinden

0
Takumo2812 06.08.2017, 16:40

OK, danke. Master

0

Was möchtest Du wissen?