wíe kann ich ein wenig erwachsener wirken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wart einfach ab, wenn du Glück hast , dann bleibt da optische Verhältnis, und du siehst mit 40 noch so aus wie 34, während deine Freunde wie 50 aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich stärker. Trage nicht so viel Pink und kleide dich "erwachsener". Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. LG

Du bist nunmal noch ein Kind und kannst daher nicht wie eine Erwachsene aussehen. Aber vielleicht würde es helfen, wenn du etwas zunehmen würdest.

Also, Crackslutlippenstifft, ein bisschen Klopapier im BH, mehr oder weniger XXXL Push-ups (schön ausgefüllt versteht sich), den Rock so, dass die Hälfte des Gesäßes Herausschaut und fertig ist die überreife Frau für alle Tage. Themenverfehlung? Vielleicht ein bisschen, aber reifer wirkst du dann.

MyKids 20.03.2013, 14:05

die 80er jahre haben angerufen. sie wollen ihren scherzkeks zurück

0
mom980 20.03.2013, 14:12
@MyKids

Einen epic Slowclap für diesen schlechten Witz. Die Grammys haben angerufen, sie wollen... ah kack drauf

1

Frag deine Freunde, warum du wie eine Sechsjährige wirkst. Siehst du denn aus wie ein kleines Mädchen? Z.B. mit Zöpfchen, pinken Klamotten o.ä.? Eine hohe piepsige Stimme? Oder ein kindisches Benehmen?

scatha 20.06.2013, 18:05

Ihre Freundinnen sind wahrscheinlich altkluge und ein bißchen eingebildete Erwachsen-Sein-Tuer. :D

Wahrscheinlich ist alles nicht so "schlimm", wie es klingt.

0

Was möchtest Du wissen?