Wie kann ich den Link für den H&M-Club bestätigen?

2 Antworten

Kopier den Link und füg ihn selbstständig in die Adtesszeile ein. Vielleicht klappt es dann.

Bei mir genauso! Das Problem ist, dass es in der Mail ja gar keinen BestätigungsLINK gibt!

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse auf PayPal?

Ich habe mir ein PayPal Konto gemacht und will nun meine E-Mail bestätigen, aber immer wenn ich auf den link "E-Mail-Adresse bestätigen" klicke kommt da nichts zum bestätigen. Da steht dann nur immer :

E-Mail-Adresse bestätigen

Wir haben eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an ....(meine E-Mail) ... gesendet.

und darunter ein Button das die mir noch einmal die E-Mail schicken.

Wisst ihr wie ich meine E-Mail bestätigen kann, wäre mir sehr wichtig?

...zur Frage

XBox One E-mail Adresse bestätigen?

Moin

ich hab mir eine XBox One gekauft und bin dabei sie zu installieren und nun bin ich an dem Punkt wo ich meine Mail Adresse eingeben musste und sie jetzt bestätigen muss! Ich bekomme eine Mail mit dem Link wo ich draufklicke und ich komme auf die seite von Microsoft aber nur ein weißer Bildschirm dann klick ich bei der XBox auf "Link angeklickt" aber das wird nicht akzeptiert. Bitte um hilfe !!!

Lg Nik1234

...zur Frage

Instagram E-Mail bestätigen lädt nicht?

Ich versuche jetzt schon seit Tagen meine E-Mail Adresse bei Instagram zu bestätigen aber es klappt nicht. Ich bekomme die E-Mail von Instagram tippe den Link an, dann wird Instagram geöffnet. Es lädt und lädt und lädt aber es tut sich nichts.

...zur Frage

E-Mail bei Discord bestätigen funktioniert nicht ?

Ich habe mir heute Discord heruntergeladen und mich daraufhinn schon registriert. Wie bei fast allem bei dem man sich anmelden muss, musste ich natürlich auch hier meine E-Mail Adresse bestätigen. Es kam ne Mail an mit dem jeweiligen Link, jedoch erscheint da nur ein Standbild bei dem "Verzifizieren" da steht... . Ich kann auf nix klicken und es passiert bei diesem Link nichts weiter (siehe eines der bei den Bilder...). Obwohl ich es bestätigt habe, ist bei meinen Einstellungen bei Discord immernoch von einem unbestätigten Account die Rede (siehe anderes Bild was ich reingestellt habe). Ich habe mir aus Test die Bestätigungsmail mehrmals zu senden lassen, da es anscheinend ja mit der Bestätigung nicht klappte. Dennoch ist immer so ein Standbild und immernoch ist von einem Unbestätigten Account die Rede.

Ist das Normal, also dauert die Bestätigung generell länger? Oder läuft da irgendwas falsch? Was kann ich machen wenn keine Bestätigung kommt? Wäre um jede Hilfe dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?