We kann ich aufhören darüber nachzudenken, ob ich in jemanden verliebt bin oder nicht?

3 Antworten

Wenn du verliebt wärst, müsstest du nicht darüber nachdenken, ob du liebst oder nicht. Finde deine eigene Identität und dann kommt das mit der Liebe. Beziehungen mit 13 haben einen ganz anderen Wert als Beziehungen mit 17,18 oder 20

Lenk dich ab.

Lg Chiara

Kann man aufhören zu denken?

Kann man aufhören zu denken denn wenn man versucht nicht daran zu denken das man denkt dann denkt man ja daran nicht daran zu denken xD ... was denkt ihr darüber^^

kann man aufhören gedanken durch seinen kopf laufen zu lassen?

...zur Frage

Ich weiß nicht weiter, kann mir wer tipps geben?

wenn ich meinen freund frage ob er nur mich liebt und nur mich will sagt er immer ja das er es tut und will & das er auch nie schlussmachen würde

aber trzdm habe ich jeden tag den trang ihm zufragen ob das wirklich so ist oder ob er mich anlügt.. 🙄

ich weiss nicht wieso ich es nicht einfach verstehn kann das er nur mich liebt und will..

sex haben wir auch nur mehr 2 mal in der woche..

& heute fahren wir auch wochenendtrip, denn er gebucht hatt und das will ich mir nixht schonwieder mit solchen fragen kaputt machen🙄 & ich bin wegen jeder kleinigkeit beleidigt und eifersüchtig

...zur Frage

WARUM kann man nicht mehr aufhören über jemanden nachzudenken, wenn man verliebt ist?

Ich weiß, dass man an jemanden denkt, weil man verliebt ist. (Bevor solche Antworten wieder kommen)

Aber WARUM kann man nicht aufhören?

Auch wenn man nicht an diese Person denken will, denkt man wirklich den ganzen Tag an ihn.

...zur Frage

gedanke lesbisch zu sein

hallo also seit dem sich jemand aus meinem umfeld geoutet hat (5 monate her) kriege ich den gedanken nicht aus dem kopf auch lesbisch zu sein. vorher hab ich mir nie gedanken darüber gemacht wenn ich eine frau gesehen habe die ich hübsch finde ob ich lesbisch sein könnte. ich war und bin immer in männer verliebt. ich stelle mir oft sex mit männern vor und finde es sehr erregend. :D der gedanke macht mich einfach fertig weil er eigentlich völlig absurd ist aber er hat sich einfach in meinem kopf eingenistet.. könnt ihr mir sagen wie ich den gedanken loswerde?

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

Sollte man viel über das Universum nachdenken?

Ich wollte fragen ob es etwas bringt viel über das Universum und unsere Existenz nachzudenken oder ob man das leben einfach genießen sollte und sein bestes in allen Lebenslagen geben soll. Ich möchte nämlich aufhören darüber nachzudenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?