We heißt ein spezielles Lied der Kastelruther Spatzen?

1 Antwort

Hast du nicht wenigstens eine Textzeile?. Es gibt mehrere Lieder, die zu einer Trauerfeier passen würden.

Leider nicht. Es geht auch nicht direkt darum das es zur Trauerfeier passt. Das Lied hatte einen emotionalen Wert für meine Mutter. Das einzige was ich noch weiß, ist das ein junge mitsingt.

0

Liedtitel aus altem Western?

Ich suche ein Lied aus einem alten Western - eine Frau singt in einem alten Haus in den Bergen: If you marry me, me, me - if you marry me (ich kenne nur diese Stelle) es wäre mega cool wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt, leider weiß ich auch nicht den Titel des Filmes.

...zur Frage

Suche ein Lied wo ein Mann "Fly" singt?

Hallo habe letztens ein Lied im Radio gehört, es ist zu lange her um es im Internet zu suchen... Es ist ein Mann der singt "fly" und zwar Singt er das länger. Und dan sowas wie ( oh oh we go) Es ist ein modernes Lied in r'n'B ..

...zur Frage

könnt ihr mir sagen wer dieses lied singt und wie es heißt

das singt eine frau und meistens kommt da nur :"we´re flying high, we´re flying ride up to the sky......." im youtube find ichs nicht ich weiß auch nicht von wem das ist.

...zur Frage

Suche Song-Titel von einem 70er-80er Lied

Undzwar geht im Refrain ungefähr so: ,, We are free, We are young, we are... (also das, ist eigtl. der wichtigste Teil xD) Mir fällt der Titel nicht mehr ein.

Das Lied an sich ist eigtl. älter, vermutlich 70er oder 80er

...zur Frage

War David Bowie an Macklemores "And We Danced" beteiligt?

Im Liedtitel steht "feat. Ziggy Stardust".

Hat Bowie wirklich in irgendeiner Form am Lied mitgewirkt oder ist das ganze nur ein Gag der Produzenten?

...zur Frage

kennt ihr das lied?We No Speak Americano

möchte wissen wer das singt und welche sprache das ist.Es heisst

We No Speak Americano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?