We heisst diese bildunterschrift auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen Ruski - (Russland, russisch)

2 Antworten

Hallo, es sagt im Prinzip aus, dass man aus Liebe für Mugi, deren Heim, alles woran sie hängt und was sie liebt, und zu ihrem Schutz und ihrer Verteidigung alles tun würde. Du hast ja bestimmt schon einmal die Floskel "Für (den, dies, das) würde ich töten...". Was natürlich so dahingesagt, aber nicht in die Tat umgesetzt wird (bzw. werden sollte selbstverständlich). Und dieser Satz in Deinem Bild drückt genau das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt seltsam, selbst wenn es sich auf Russisch reimt. Aber du weißt wahrscheinlich, worum es in diesem Anime geht. 

"Für Mugi [muss der Name sein] und für den Hof schieße ich aus nächster Nähe." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?