We hält der Haken von Captain Hook an seinem Arm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Kleber oder Klebeband
Oder die Konstruktion ist genau angepasst und hält von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabelrolle
07.10.2016, 14:20

Ich dachte eher an den "echten", Captain Hook bzw andere Piraten, bei denen es ja viel halten muss (Körpergewicht...)

0
Kommentar von Dave0000
07.10.2016, 14:23

Da denke ich auch dran
Wie solle. Piraten das damals schon gemacht haben
Wahrscheinlich ist die Öffnung genau auf Größe des stumpfes gehobelt so das er den nur aufstecken brauch

0
Kommentar von depinnbarger
07.10.2016, 14:56

Gab es denn damals wirklich Piraten mit Hakenhänden, oder ist das eine Erfindung der Filmindustrie? Wenn es die Hakenhände damals wirklich gab, werden sie wohl mit Riemen am Arm festgeschnallt gewesen sein.

0
Kommentar von Dave0000
07.10.2016, 15:15

Riemen ergeben auch Sinn

0

Was möchtest Du wissen?