We groß wart ihr wann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß Du wirst kann Dir niemand zu 100% sagen. Du bist aber erst 14 und mitten in der Pubertät. Der Körper kann bis 25 wachsen. Da kann schon noch was kommen.

Für 14 bist Du allerdings schon ziemlich groß.

Wie groß ich wann war weiß ich nicht mehr. Aber mit 14 war ich 1,64m und jetzt (ausgewachsen) bin ich 1, 85m

Mit 12 war ich 1,70m

Mit 13 war ich dann schon 1,79m

Mit 14 war ich ungefähr 1,87m

Mit 15 war ich 1,93m

Und zurzeit mit 16 bin ich 1,96m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 16 fast 17 und 191 groß glaubst du ich wachse noch ? Mein. Arzt meinte ich wachse noch ordentlich da war ich 14 181

2

Ich weiß nur, dass ich mit 14 schon 176 cm war und nur noch 2 cm gewachsen.

Mit 12 ca 1,74-1,80.

Mit 13 dann so 1,80-1,93

Jetzt mit 14 und 2 Monaten 1,95

Also ich weiß es nicht mehr genau... aber ich bin seit ich 18 bin nicht mehr gewachsen. Seitdem konstant auf 1,86m, bin jetzt 23.

War in der Schule aber immer einer der größten.