We gros ist eine milz(Orange)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo markol1995 ... alias leom95 ...

auch eine Veränderung des Usernamens macht die Situation nicht besser.

Ich bleibe dabei, dass Du keine Leukämie hast und Deine minimal erhöhten Blutwerte sprechen auch ganz sicher nicht für Krebs.

Deine Milz ist bei einer Größe von 12,8 cm zwar groß, aber nicht zu groß.

Du kannst ja jetzt zum Hämatologen gehen, aber wenn der dann auch feststellt, dass Du gesund bist, solltest Du wirklich mal ein Ende mit all den Arztgängen machen und stattdessen einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und hoffe, dass Du jetzt nicht unter neuem Namen unendlich viele Fragen zum Thema "Leukämie" stellst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leom95
22.11.2016, 16:25

Mein Arzt schick mich also so Spaß dahin oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?