We gewinne ich IHRE Aufmerksamkeit wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du sie fragen und ihr klar machen das sie auf dich zählen kann, wenn etwas bei ihr nicht klappt.
Sie hat entweder Familienprobleme oder wenn, wie du gesagt hast, ihre Freundin auf dich steht, dass sie aus dem Grund versucht Abstand zu dir zuhalten, weil sie ihre Freundschaft mit ihr nicht auf dem Spiel setzen will. Oder sie ist sich unsicher über ihre Gefühle gegenüber dir, dass sie vielleicht erst ihre Gefühle in klarem bringen möchte. Aber du solltest aufjeden Fall mit ihr reden!! Viel Glück
P.s. bin auch ein Mädchen

Dass sie erobert werden will, ist garnicht so falsch, das will jedes Mädchen. Warte doch einfach mal ab, vielleicht hat sie auch einfach nur Stress im Privatleben... Oder frag sie doch, ob estwas los ist. Normalerweise finden es Mädchen toll, wenn sie merken, dass sie beachtet werden. Wenn das nicht weiterhilft, solltest du besser einfach warten, bis die Schule wieder losgeht. 

Also so würde ich handeln an deiner Stelle, beziehungsweise, so würde mich ein Junge beeindrucken. Ich kenne sie ja leider nicht, aber halt dich noch ein bisschen ran, es kann auch sein dass sie einfach zu schüchtern ist!

Hi erstmal

Als sie dir Herzen und so gemalt hat und dich treffen wollte bist du vielleicht nicht richtig auf die eingegangen deswegen zieht sie sich jetzt zurück vielleicht weil sie nicht weiß was du für sie empfindest

Mache ihr auf jeden Fall klar das dir etwas an ihr liegt Und schlage ein Treffen vor

Viel Glück 😉

Was möchtest Du wissen?