We geht das Gefühl weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dass auch manchmal.

Mir hat es dann immer geholfen mit irgendjemanden darüber zu reden :)

Versuche in den Situationen positiv zu denken auch wenn es schwer fällt ;)

Nach kurzer Zeit ist es dann bei mir weggegangen 

Lg☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich :/ aber das haben viele.. Das ist weil dein Körper zur Ruhe kommt und dann denkst du viel nach... Lies einfach mal ein Buch oder schau fern mir hilft das immer :) denk positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk drüber nach ob du dieses Gefühl haben solltest, wenn es mit der Versetzung nicht so gut aussieht, nutz das Gefühl um zu lernen oder so. Glaub mir, ein Schuljahr nicht zu schaffen ist erst mal sehr sehr blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?