We funktioniert das abnehmmittel "colon help" von zynth?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abführmittel helfen nicht beim Abnehmen. Die sollte man nur dann nehmen, wenn man unter starken Verstopfungen leidet, die mit anderen Mitteln nicht zu bekämpfen sind. Und auch dann nur vorübergehend und nicht dauerhaft. Abführmittel zum Abnehmen zu benutzen, ist nicht nur sinnlos, weil man davon eben nicht abnimmt, sondern auch gefährlich, weil man damit seinen Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt gehörig durcheinander bringt, was der Gesundheit erheblichen Schaden zufügen kann.

Wenn es in Rumänien nur Ärzte gibt, die so wenig Ahnung haben wie dein Onkel, dann weiß ich spätestens jetzt, dass ich dort nie Urlaub machen werde... das wäre mir viel zu riskant.

Wenn du seit letztem Jahr nicht erheblich zugenommen hast, bist du normalgewichtig und solltest überhaupt nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-dick-hilfffffffe?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alle Mittelchen dieser Welt, diese sind nicht zielführend.

Auch können wir derzeit nicht beurteilen, ob der Wunsch abzunehmen, sachlich begründet ist.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das denn der " Arzt-Onkel "  nicht viel besser erklären ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahloveit
01.05.2016, 11:11

Ja klar nur er isr leider heute schon ganz früh abgereist und noch nicht zuhause:/

0

Was möchtest Du wissen?