We findet ihr die Idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gefällt die Idee der Bestrafung nicht - das ist mittelalterliche Logik von Menschen, denen Wissenschaft fremd war.

Und vier Menschen mit übermenschlichen Kräften ist auch Unsinn - Abklatsch von plumpen amerikanischen Fantasy-Filmen. In antiken Mythen waren das Götter oder Halbgötter.

Der aufgeklärte Mensch von heute muss die bereits erforschten Ursachen und Wirkungen im Vorfeld bedenken - ehe er Dinge tut, die zum Unheil führen...

Ändere Deine Geschichte in diese Richtung, dann macht sie Sinn.
Die 4 Elemente können dem 'Helden' ja als allegorische Figuren im Traum erscheinen und ihm sagen, wo's lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahihe 05.06.2016, 10:41

Deine Antwort kommt ein bisschen spät, da die Rohfassung der Story schon fertig ist (212 Seiten). Allerdings habe ich wirklich einiges von dieser Grundidee hier hier geändert, aber deine Idee meine Hauptcharaktere zu ändern ist darin nicht enthalten. Es ergibt vieles jetzt mehr Sinn als in dieser Grundidee, also kannst du beruhigt sein

0

Ich find die idee richtig gut. Ich hoffe du wirst genug ausdauer haben dass die geschichte fertig wird und wir sie lesen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahihe 20.12.2015, 18:05

Dankeschönnn :) soo lieb :*

0

Ich finden mega gut, ich liebe so fantasystorys einfach. Kann man das dann auch zu lesen bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahihe 20.12.2015, 16:45

Dankeschön:* eigentlich ist das meine grobe Vorstellung der story. Okay ich habe noch ein paar mehr details in meinem Kopf aber ich habe noch nicht 1 wort geschrieben aber es ist voll cool das du die idee so gut gefällt das du sie kaufen würdest :) Wäre voll cool wenn ich es fertig kriege :) aber danke für die Antwort :)

0

Ich finde die Idee super und freue mich auf deine Umsetzung. Die Idee, der Menschheit zu zeigen, was sie falsch macht, kann man super in verschiedensten Ausführungen schreiben. Ich hoffe du beeilst dich, ich möchte es lesen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahihe 20.12.2015, 16:54

Oh mein Gott ihr seid so lieb:* Wie ich unten schon geschrieben habe , ich hab noch nichts geschrieben vor ein paar Tagen ist mir das einfach so eingefallen und ja ich hab es ein bisschen ausgeführt :D aber danke für deine Antwort :) voll süß  dass du es lesen würdest :*

0

Hörte sich erst nach so einem üblichen Teenie-Roman an, aber wurde doch noch recht interessant. Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahihe 20.12.2015, 21:25

Ich mag Teenie Romane :D

0
hahihe 22.12.2015, 16:32
@BasischerHoerer

Ja :D , aber mir ist gerade auch aufgefallen, dass du geschrieben, dass es sich ERST nach einem üblichen Teenie Roman angehört hat, aber DANN doch noch recht interessant wurde. Upps :D

1

Was möchtest Du wissen?