We findet ihr die Bilder ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr ungewöhnliche "Formate" und Schönheit ist wie alles anderer "relativ" (zu Nicht Schönem, ..) und liegt im Auge des Betrachters, zumeist, oder wie sagte Gioethe, "ist erst der Seele zugänglich, die selber vorher schön geworden" ist, also?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du könntest an der schattierung arbeiten es würde so um so "realistischer" wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus ist aber keine besonders große Leistung...
Es würde jetzt von deinem alter abhängen ob das für dein alter sehr gut oder nur ganz ok ist...
Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Elefant sieht nicht soooo gut aus aber alle anderen sind sehr toll geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Elefanten nicht so sehr aber der Hund ist Mega 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?