We findet ihr die Band Böhse Onkelz?

4 Antworten

Nein, sind nicht rechts bzw haben sich lange von dieser Szene gelöst.

Ich finde die Band sehr belanglos, reizt mich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Beschissen und doof.

Angeblich wären die 'rechts', andere hingegen sagen, dass sie es nicht wären. Das ist mir aber egal. Wenn sie es sind, dann wird sich schon jemand darum kümmern. Und wenn nicht, so bleiben sie musikalisch immer noch preiswert.

Fazit: Nix für mich.

Und warum?

0
@Sozialerweise

Warum denn nicht? Ich mag's halt einfach nicht. Muss ich ja auch nicht. Die sehen ja schon hohl aus.

0
@fantaclaus

Aha, neuerdings wird man wieder wegen dem Aussehen verurteilt🥱👍

0
@Sozialerweise

Ja, natürlich. Allerdings verurteile ich niemanden. Ich schrieb nur, dass sie scheisse aussehen. Aber wenn Du es 'Verurteilung' nennen willst, dann tu das. Es interessiert mich nicht.

0

Das ist keine Musik.

Das ist Gebrüll.

Was hast du denn nun schon wieder angestellt? 😏

0

Und was ist dann Cannibal Corpse?

0

Wo ist das Gebrüll😂? Nenn mit mal ein paar Lieder. Wenn du lautes singen als "Gebrüll" betitels wäre zb auch Adele Gebrüll. Die Lieder die du kennst müsste doch sowieso sowas wie "auf gute freunde" sein. Und da ist schonmal kein gebrüll

0

Wenn das so ist, dann hast du sie noch nie richtig gehört :)

0

Was möchtest Du wissen?