We finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja was heißt "suchen" und lass dir ruhig zeit du brauchst keine Freundin. manche haben ihre ersten Erfahrungen erst mit über 20 gemacht. in der heutigen Generation denken auch alle die 12 sind oder so das sie reif genug sind, um eine anständige Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat mich schon immer sehr interessiert, ich helfe gerne ;p

Instagram ausserdem brauchste keine freundin mit 14

bin auch 14 und nach meiner Erfahrung hält das entweder nix oder is langweilig oder lächerlich wenn ich das von aussen sehe

langweilig oder lächerlich

Ja, lächerlich ist das richtige Wort.

Erstaunlich, dass du das als Gleichaltriger erkennst....

1

Ob er eine Freundin will weiß er mit Sicherheit besser als jeder andere.

1
@Mgw62

Aber mit 14 is das ziemlich früh und komisch is nicht empfehlenswert hab ich gehört von sehr vielen älteren

hält nicht lange man is nicht reif genug etc…

0
@Pinguinpingi8

Die erste ist sowieso nie die für den Rest des Lebens. Sonst wäre ich mit einer Marlene verh. die ich mit 14 küsste, oder mit einer Petra, mit der ich 1 j. später den ersten Sex hatte. Oder mit einer Ute, die meine erste Freundin war. Oder mit einer Beatrix, die Freundin danach. Und rate mal, keine war,s. Es war eine Gaby die ich mit 25 heiratete. Und das ganze ohne Bevormundung durch die Alten. Lasst euch nicht alles gefallen. Solange ihr keine Drogen nehmt, die Schule und eure Ausbildung packt ist alles OK.

1

Was möchtest Du wissen?