We finde ich eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hole mal ein bisschen aus:

Ich hab mir mit 15 wahnsinnigen Stress gemacht, eine Beziehung anfangen zu müssen. Und ich dachte echt, ich wäre bereit (auch für was ganz festes, ernstes).

Aber das ist nichts was du erzwingen kannst.

Ich hab dann noch fast drei Jahre abgewartet, bis mir dann der richtige Partner über den Weg gelaufen ist.

Also: Warte ab.

Wenn du dich da jetzt in etwas verrennst, dann hält das eh nicht lang. Und so wie so: Geh vor die Tür. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber dieses Beziehungen finden via. Internet ist mir sehr suspekt und irgendwie... naja.. nicht so echt wie dieses "Reallife" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit 13 eine ernsthafte Beziehung und willst dafür ein Mädchen aus dem Internet kennen lernen. Sorry, aber das wird nichts. Zum einen bist du für sowas noch zu jung (doch, bist du!) und zum anderen gibt es keine Dating-Seiten für Kinder. Geh raus spielen und triff dich mit Freunden. Und in drei vier Jahren kannst du mit diesem Vorhaben nochmal kommen. Aber dann suchst du nicht im Internet sondern draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such lieber in derSchule oder in einem Verein zb. :)

Oder du lernst Freundinnen deiner Freunde kennen.

Im Internet treiben sich eher ältere herum die nichts für dich sind.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Liebe ist niemand zu jung! :)

Bitte auch nicht auf Internetseiten, es kann sein, dass im Internet Leute hantieren, die durchaus fähig sind ernsthafte Beziehungen zu führen aber durch den was ich durch Freund gehört habe (habe es selber nicht ausprobiert), sind die meisten nicht soooo...
Such dir lieber jemanden im echten Leben, du spürst es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für dein Alter viel zu jung. Du wirst nur enttäuscht, weil deine Beziehung nur um die 3 wochen halten wird, oder halt 1 ,2 Monate. Deswegen genieße deine Freiheit als freier Junge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spriech ein Mädchen an im internet lohnt es sich keine Freundin zu suchen man weiss nie wer dahinter steckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß deine kindheit ganz ehrlich mit 15 kannste anfangen zu dir eine zu suchen und im internet ist es eh schwachsinn denn wenn du die richtige finden willst brauchst du geduld und keine datingsites

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach du bist noch jung du hast noch genug zeit eine freundin zu bekommen dannach zu suchen bringt es eh nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 darfst du dich eh keinem Internetportal anschließen, um Mädchen kennenzulernen.

Daher erklärt dich sogar der Staat Deutschland für "zu jung". Damit kannst du keine ernsthaften Antworten erwarten, die dir nicht sagen, dass du "zu jung" bist.

Im Übrigen lernt man Leute in der echten Welt viel einfacher kennen und auch legal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere Dich mal um einen guten Schulabschluss, sonst laufen Dir die Frauen später immer weg und dann wirst ein garstiger alter einsamer Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber Du bist noch so jung! Damals haben wir die Mädels auf dem Bolzplatz versucht zu beeindrucken, wenn sie vorbei liefen war jeder plötzlich Ronaldinho, wir haben alle zusammen was unternommen.
Geh raus, und lern da welche kennen, vielleicht in deinem Freundeskreis.
Webseiten sind nicht immer seriös, Dir kann dort vieles passieren, und der Spaß bleibt auch auf der Strecke.

Lieben Gruß, kleiner. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 und ernsthafte Beziehung passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im/Durchs Internet?
Geht mal garnicht als 13 Jähriger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du uns, wenn du eh schon weißt, dass du zu jung bist? Wart's ab bis du in dem Alter bist, wo das für dich passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinder. Viel spaß, kleines 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?