Wie definiert ihr einen einfachen Schullook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also hier bei uns an Der Schule tragen die so fast alles:D von Bauchfrei bis hotpans (wird das so geschriebenXD?) .Nur hohe Schuhe sind da selten .

Für mich wäre so ein schlichter Look eine normal enge Jeans mit nem Shirt und zu den Farben eine passende Jacke ;) aber die meisten haben eine ganz eigene Vorstellung . Ich würde vlt nicht direkt so zur Schule kommen aber so in der Art:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose: keine, die zu kurz ist und man den halben Hintern sehen kann. Sie sollte auf jeden Fall nicht kürzer sein als bis zu ein - zwei Handbreit über dem Knie. Außerdem sollte sie nicht so eng sein, dass man erkennen kann, was genau sich in deiner hinteren Hosentasche befindet. Es ist auch nicht besonders schön, wenn man dwn Abdruck von der Unterhose sieht...

T-Shirt: auf keinen Fall bauchfrei oder durchsichtig und keinen zu großen Ausschnitt.

Schuhe: keine Flipflops. Auch nicht unbedingt Pumps... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans mit T-shirt oder Pullover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer hohe Schuhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an was dir gefällt !!! Wir haben in DE keine Kleiderordnung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo96
22.08.2016, 23:30

In den meisten Schulen keine

0

Was möchtest Du wissen?