We benutze ich meine zweite interne Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windowstaste + X drücken - Datenträgerverwaltung. Da sollte
deine 2. Platte aufgeführt sein. Dort kannst du sie dann einrichten, formatieren, und dann auch nutzen.

bwkoneplus 07.07.2017, 19:46

Vielen Dank, tatsächlich steht da 

Datenträger 0 (120 GB SSD)

Datenträger 1 (900 GB fesplatte)

Wie richte ich sie ein?

0
onomant 07.07.2017, 19:48
@bwkoneplus

Rechtsklick auf dieses Laufwerk-neues einfaches Volumen. Danach dann noch formatieren

0

Hallo,

bei der Installation der Programme wirst du normalerweise immer gefragt wo du eben jenes speichern möchtest, hast du nun den Wunsch das Programm auf der einen oder anderen Festplatte zu installieren wähle einfach diese aus.

Und falls eine nicht zur Verfügung steht diese kurz formatieren und einen Laufwerksbuchstaben vergeben.

Gruß,

A.

bwkoneplus 07.07.2017, 19:39

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Als ich Google Chrome installiert habe wurde ich leider nicht gefragt, außerdem steht Festplatte noch nicht einmal unter "Mein PC", sondern nur die eine SSD

0
onomant 07.07.2017, 19:42
@bwkoneplus

Chrome ist leider die Ausnahme, wo man es nicht auswählen kann.

1

Was möchtest Du wissen?