We bekomme ich schneller die Zeit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eventuell Praktikum ändern, doch es wäre etwas kompliziert .......Und wenn das nicht klappt,dann versuche positive Seiten zu finden z.B. Basteln, Kindern Geschichte zu erzählen u.v.m.
LG
Ledled

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sprich mit den Erziehern. Der Nachmittag verläuft ja ganz anders als der Vormittag und gerade für Praktikanten auch etwas langweiliger. Frag ob du nicht auch am Nachmittag bestimmte Aufgaben bekommen kannst. Dann zieht sich diese Zeit nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir doch einige Bastelarbeiten für die Kinder oder lese mit der Gruppe ein Buch usw.

Es gibt viele Möglichkeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?