We bekomme ich ihre Handynummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was meinst du wieviele chancen schon verpasst wurden...einfach aus dem Grund "Angst" gehabt zu haben das es "blöd" rüberkommt. 

Wenn du sie sympathisch anlächelst und sagst das sie dir aufgefallen sei (wegen was auch immer) und du sie gern nach ihrer Nummer fragen möchtest...weil du sie gern mal auf ein Cola/Cafe einladen würdest....was spricht dagegen? Mehr als ein nüchternes nein kann ja nicht zurück kommen. 

Was hast du zu verliern? Jetz mal ehrlich? 

Ergreif die initative...tus einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir (w/15) ist das vorgestern passiert, das ein Junge zu mir gekommen ist und mir ein Zettel mir seiner Handy nummer gegeben hat. Bevor ich was erwidern konnte war er schon weg. Ich fand das eigentlich ziemlich süß und Mutig und habe ihn Abends dann auch angeschrieben.
Leider ist er älter als er aussieht (21), was für mich eigentlich kein Problem wäre, für ihn schon, weswegen das mit uns auch nichts wird. Aber ich finde sowas können sich Jungs ruhig öfter mal trauen, Mädchen natürlich auch!!
Also warum machst du das nicht einfach mal, was hast du denn zu verlieren!?😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bittest sie einfachfreundlich, mal kurz bei dir anzurufen, weil du dein Handy verlegt hast und nicht findest. Wenn sie keine Rufnummerunterdrückung haben sollte, steht die Nummer schon angegeben in deinem Protokoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GHOSTxXxPROTECT
22.09.2016, 12:00

haha. ist ja voll assi xD aber clever:D

0

ein tschirt mit der eigenen Nummer drucken lassen und es natürlich an ziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sympathisch danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?