Wie bekomme ich Flöhe aus der Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu Deinem Vermieter,es muss den Kammerjäger bestellen.Er hätte dir aber mitteilen müssen,was da in der Wohnung passiert.Denn das ist echt schlimm.Gehe mal in die Drogerie,zu Rossmann und frage nach einem Sprah,dasw die Flöhe absterben lässt.Es gibt dort auch andere Gifte gegen so ein Ungeziefer.So einen elektrischen Mückenstecker,der echt gut ist.Den haben wir oft benutzt und ist für die Menschen unschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lookiee
26.02.2017, 23:47

Ich habe leider erst heute durch die Nachbarn erfahren das der Vormieter da ein Problem hatte, welches er nicht in den Griff bekommen hat. Ich werd es wohl morgen an den Vermieter geben (ich bin bei sowas leider immer ungeduldig). Vielen Dank 

0

Kammerjäger engagieren. Auf Kosten des Vermieters natürlich (falls nicht Du die Flöhe eingeschleppt hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lookiee
26.02.2017, 23:50

Oh, das wüsste ich aber - so ein Biss ist ja unerträglich. Der Vormieter soll ein Problem damit gehabt haben.

0

da hilft nur der Kammerjäger-Rechnung den Eigentümer übergeben. Da du einige Tage nicht  in die Wohnung kannst würde ich auch die Nebenkosten in Rechnung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir sogenannte Flohbomben. Die gibt es, denke ich mal, im Zoofachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?