We beginntman wenn man bei bo3 in die competitive Szene einsteigen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal hat die compszene nichts mit dem public gunskilk zu tuen 😂 du denkst doch nicht ernsthaft das jeder halbwegs gute public spieler auch gut in comp ist.du brauchst auch das nötige brain und die Planung.um auf deine frage einzugehen: Du solltest dich mit deiner Mannschaft beratschlagen Was wollt ihr? Wollt ihr spass haben oder geht es euch um grosse turniere wie egl oder Cwl dann solltet ihr den arena modus ausprobieren ihr könnt da sehr hoch im rang kommen und ab platin könnt ihr in sehr hochwertigen challenger turnieren teilnehmen.wenn ihr mal Lust habt gg uns zu scrimmen adde unter MaXx203er hoffe ich konnte dir helfen ( ausserdem musst du die rollen besprechen und ihr müsst die calls lernen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DOKTER1964
06.04.2016, 19:43

Ich kenne den Modus Arena, bin jedoch erst rang 4. Wir kommen höchstwahrscheinlich auf das Angebot zurück gegen euch zu scrimmen. Wir sind bei uplink und snd sehr gut, aber wer weiß ob wir auch bei der comp szene etwas reißen können. Aber schonmal vielen dank für deinen hilfreichen Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?