we are knitters Pullover

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ist nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack aber mit nem warmen Pulli denke ich kann man nix falschmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 86668, bitte versteh mich jetzt nicht falsch. In unseren Bekanntenkreis haben wir einen Schwulen (das ist echt ein ganz lieber und süßer Fratz ...), der trägt solche Sachen sehr gern. Er meint : das so schlabbrige Sachen sehr gut kaschieren. Ich würde diesen Pulli auch tragen, der ist voll Klasse. Kannst Du Ihn nicht ganz einfach mal fragen ? LG jonnboy62.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig nichts für Jungs! Der Pullover ist für meinen Geschmack zu feminin! Maximal für nen Sonntag Nachmittag auf der Couch geeignet!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz genau diesen Pullover habe ich als Anleitung nicht gefunden, aber dieser hier geht super einfach und ist auch für Jungs geeignet. Kannst es auch mit der dicken Wolle häkeln:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn Du ihn lang genug strickst, dann ist er auch sicher für Jungs hübsch. Außerdem ist er auch noch modern.

Herzlich.... Ingrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?