we are family, wie viel geld bekommt man?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diejenigen die sowas mitmachen müssen es schon sehr nötig haben. Selbst wenn ich gar nichts mehr hätte würde ich mich nicht so bloß stellen lassen. DAs würde ich mir überlegen. Wenn man 2000 Euro dafür bekommt, hab ich mal so gehört, dann ist das viel zu wenig dafür, dass man vor ganz Fernsehdeutschland bloß gestellt wird. Schlimm genug, dass man solche Serien dreht. Das schlimmste sind die asozialen Menschen die darin vorkommen. Aber wahrscheinlich muss man dumm sein um so was zu machen. Jemand der denken kann, macht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bingo16 21.05.2010, 19:01

warum wird man den bloß gestellet?

0
corona407 25.08.2010, 15:01

Nein, da muss ich dich berichtigen: Das schlimmste ist, dass leichtgläubige und vielleicht etwas naive Menschen hier nach Drehbuch als asozial dargestellt werden! Und die ganzen Hartz-IV-Klischees, die hier verbreitet werden und millionen benachteiligten Menschen zur Last fallen.

0

Viel zu wenig für die Bloßstellung, die man mit Euch vorhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
corona407 25.08.2010, 14:58

sehr richtig. ich hab mal gehört, man kriegt nur 500€ bis 1500€ oder so. Ein Witz! Man muss dringend davon abraten, an einer solchen Sendung teilzunehmen.

0

Es wird nicht zuviel sein; und die Nachbarn mögen euch dann leider auch nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, diese Serien sind gestellt, d. h. das sind halt einfach Schauspieler die das spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bingo16 21.05.2010, 18:59

gar nicht eine familie kenn ich doch das sind keine schauspieler und außerdem man muss sich auch nicht zu affen machen kommt drauf an was man für ein thema hat wenn das thema um auswandern geht ist doch schön und gut

0
truxumuxi 21.05.2010, 19:02

Wo treiben die denn die furchtbaren Gestalten auf ? Oh mein Gott !? Und ich bin so informiert, dass man sich da bewerben kann. Was sagst du denn dazu ?

0

Nicht genug, um sich so zum Affen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bingo16 21.05.2010, 19:00

man muss sich doch nicht zum affen machen wenn man nicht so asozial ist wie die meisten die da vorkommen ist doch gut

0
Virginia47 21.05.2010, 19:07
@bingo16

An "normalen" Menschen sind die doch nicht interessiert. Das ist langweilig und verkauft sich nicht. Rate mal, warum immer so ne asozialen gezeigt werden.

0
corona407 25.08.2010, 15:02
@Virginia47

Die Menschen, die da mitmachen, sind vielleicht nicht die hellsten oder einfach nur unheimlich bedürftig, aber das asoziale kommt aus dem Drehbuch! Damit du dich als Zuschauer besser fühlst, weil du trotz der Wirtschaftslage immernoch "besser" bist als die. Puh, ein Glück! Siehst du, das macht Quoten.

0

Was möchtest Du wissen?