WE alleine und eltern verbieten das freund da schläft. Was kann ich tun damit sie es nicht heraus finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Eltern vertrauen dir.

Dieses Vertrauen solltest du nicht verschenken. Es wäre für beide Seiten schmerzhaft.

Also halte dich an die eine Regel, die deine Mutter aufgestellt hat.

Übrigens: Mütter sind nicht ganz so dämlich, wie ihr Teenies sie haltet. Wenn dein Freund bei dir nächtigt, hinterlässt er Spuren! (Das muss nicht die dreckige Unterhose sein, welche noch im Bad liegt, da reicht schon der Geruch der neuen Person im Haus...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnten entweder eine leere Drohung in den Raum gestellt haben oder haben was ich wahrscheinlicher halte einen Nachbarn oä. beauftragt aufzupassen...drum würde ich eher empfehlen das nicht zu machen, bevor du großen ärger bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu Deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was will dein vater dir sagen? schlagen darf er dich nicht, das würde rechtliche konsequenzen haben. also wenn ich fich wäre, würde ich ihn sogar bei dir schlafen lassen =) wenn du was machst, dann schon richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyshine22 20.04.2016, 19:53

Hab nur momentan mega angst das fliegt auf. Nur da frag ich mich wie die das raus finden wollen..

0

Denkt auf jedenfall ans Verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch einfach nicht bei Dir schlafen. Du ersparst Dir einen Vertrauensbruch. Geh doch zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?