We aktiviere ich den flash player?

1 Antwort

Hast du ihn installiert :) ? Und welchen Browser verwendest du? Falls Chrome, schau unter "chrome://extensions/", ob dort der Flash Player installiert ist. Und welchen Flash-Player hast du installiert?

Adobe Flash Player. Unable to display object: Adobe Flash Player not installed.

Wollte grad den Treiber von meinem Samsung Monitor installieren, hab die CD eingelet und als ich die CD öffnete stand da:

"Flash Object: E:\AutoPlay\Flash\Monitor-Lcd.swf"

Unable to display object: Adobe Flash Player not installed.

obwohl ich Adobe FP installiert habe :D hab schon gegoolet aber finde nur wie man es auf chrome und auf anderen browser den FlashPlayer aktiviert. Was muss ich tun?

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Flashgame Happy Wheels funktioniert nicht?

http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php

obwohl ich die aktuellste version vom Flashplayer , Java PLayer und Shockwave plug in habe. die cookies habe ich auch aktiviert für die seite . und es funktioniert immernoch nicht . wenn ich ein level wähle bleibt es im hauptmenü stecken ?

...zur Frage

Warum wird Adobe Flash Player blockiert und wie kann man das beheben?

Ich brauch Hilfe :D Ich habe heute Adobe Flash Player neu installiert (bzw. aktualisiert) weil mir es so empfohlen wurde. Jetzt hab ich das Problem das bei fast allen Spielen oben auf der Suchzeile steht: "Plug Ins wurden auf dieser Seite blockiert" und dann "Die folgenden Plug Ins wuden auf dieser Seite blockiert: Adobe Flash Player" Ich weiß nicht wie ich das freigeben kann und brauche Hilfe! Schonmal im Voraus danke für Antworten.

...zur Frage

Mein Flash Player ist veraltet, was soll ich tun?

Also, folgendes: Ich möchte mir ein Video anschauen, allerdings geht das nicht, der Flash Player ist veraltet und da steht Flash veraltet, darauf klicke ich und komme auf die Website, wo man den neuen Adobe Flash Player herunterladen kann. Das tue ich dann auch, mache alles so wie es da steht. Wenn der Player dann runtergeladen ist, installiere ich ihn. Dann bin ich fertig und möchte mein Video gucken, aber wenn ich es erneut versuche steht da wieder: Flash veraltet.... Wieso?! Ich bin ein bisschen am verzweifeln, da ich jetzt schon öfter versucht habe, den Player zu installieren und das Video zu gucken. Bis zum Installieren klappt alles wunderbar, aber das Video gucken haut halt nicht hin. Ich bin jetzt nicht so der Computerprofi, aber ein bisschen kenne ich mich schon aus. Ich versteh einfach nicht, wieso es nicht klappt und was ich falsch mache. Kann mir bitte, bitte, bitte einer helfen, ich wäre mehr als dankbar!

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.


...zur Frage

Einige Videos bleiben hängen, d.h. alle 5 bis 10 Sekunden stoppt die Wiedergabe mit Flash Player

Einige Videos bleiben hängen, d.h. alle 5 bis 10 Sekunden stoppt die Wiedergabe mit Flash Player, habe windows xp und flash player 10.xx installiert, früher ging das einmal reibungslos, nach 10 bis 20 Sekunden laufen die videos weiter bis zum nächsten, sehr nervenden Stop Woran kann das nur liegen ? Habe schon versucht, flash player 9.x zu installieren, aber das mögen einige videos gar nicht und verlangen den enuesten flashplayer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?