WDR-Wahlarena Fünfkampf: Wer hat am meisten überzeugt?

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Am meisten hat mich Thomas Kutschaty (SPD) überzeugt, weil.. 32%
Am meisten hat mich Markus Wagner (AfD) überzeugt, weil.. 27%
Am meisten hat mich Hendrik Wüst (CDU) überzeugt, weil.. 23%
Am meisten hat mich Mona Neubaur (Grüne) überzeugt, weil.. 9%
Am meisten hat mich Joachim Stamp (FDP) überzeugt, weil.. 9%

1 Antwort

Am meisten hat mich Markus Wagner (AfD) überzeugt, weil..

Sachlich einwandfrei argumentiert.

Außerdem sehr wichtig, dass er die Ausgrenzung innerhalb der Sendung betont hat, dadurch dass er sich seine Redezeit fast schon erkämpfen musste. Da hätte er allerdings mehr auf die Täuschung und Propaganda der Öffentlich rechtlichen Medien allgemein im Bezug auf die AfD eingehen können.

Es ist nicht leicht, wenn man in so einer Sendung von allen Seiten angefeindet wird, aber auch da ist es wichtig, stets ein freundliches Gesicht zu zeigen. Das habe ich etwas vermisst.

Im Großen und Ganzen war ich trotzdem zufrieden, gerade weil die sachliche Schlagfertigkeit das Wichtigste ist und da war er die absolute Spitze in der Runde.

Ah also der AfD Fritze hat wieder die Opferkarte gespielt. Natürlich was auch sonst. Was anderes können die ja nicht.

1

Was möchtest Du wissen?