Welche Grafikkarte könnt Ihr mir für Spiele empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GTX 960

und möglichst CPU aufrüsten auf AMD FX-8320 bis 8370 ( CPU bis Maximal 140 Watt TDP ) oder Intel Umstieg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne r9 390 4-8 gb Version und vlt bei Gelegenheit auf einen fx 8350 hochrüsten oder eine gtx 960-70 sparste dir noch bisl was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir das zu beantworten, wäre es ganz Praktisch, wenn du noch beschreibst, welches Netzteil du verbaut hast und welches Budget du zur Verfügung hast.

Außerdem: Auf welcher Auflösung spielst du mit deinem Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgearWasser
25.01.2016, 17:03

Mein Netzteil ist von SuperFlower und hat 800 Watt. Ich spiele die meisten Spiele auf einer hohen Grafik, solange es meine Grafikkarte zulässt.

0
Kommentar von EdgearWasser
25.01.2016, 17:03

Mein Budget ist 300€

0

Und dein Budget ist wie hoch? Welches Netzteil hast du verbaut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil wäre nett schlecht anzugeben und Budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?