Wd red 4tb festplatte kratzt?

1 Antwort

Wenn du mit Kratzen meinst das sie komische Geräusche macht, dann ist das ein Signal das die Festplatte evtl bald kaputt gehen wird -> also Daten sichern bevor es zu spät ist :)

Interne Festplatte Seagate ST4000DM000 nicht migriert?

Meine neu eigebaute 4TB Festplatte, ( zusätzlich zu einer SSD + 250GB Platte ) wird von Bios und in der Datenträgerverwaltung erkannt. Ich kann aber nicht auf die Platte zugreifen. Kann jemand helfen? PS: Die bereits seit längerem im Forum gepostete Antworten / Tipps zu diesem Problem helfen nicht.

...zur Frage

Festplatte instandsetzen?

Hat schon mal jemand bei einer Platte WD die Leseköpfe gewechselt und

die Daten ausgelesen

...zur Frage

Festplatte wird nicht erkannt und ich kann den Laufwerkbuchstaben nicht ändern?

Hallo, ich hab eine externe WD Festplatte 1TB und sie wird einfach nicht erkannt. Wenn ich unter Datenträgerverwaltung schaue, wird Sie angezeigt jedoch wenn ich rechtsklick drauf drücke sind mir alle Optionen wie "Laufwerkbuchstaben zuweisen" ausgegraut und das einzige was ich anklicken kann ist "Volumen löschen" und ganz unten "Hilfe". Ich habe die Festplatte neu. Sie hat auch funktioniert, bis ich Sie an das Apple Gerät von meinem Mitbewohner angeschlossen habe :( Ich weiß nicht weiter, ich bedanke mich über jede Antwort!

...zur Frage

4TB Festplatte an Samsung TV UE46F6750

Hi, im Handbuch von Samsung steht leider nichts dazu und Google ist auch nicht konkret:

Ich habe einen Samsung UE46F6750 und momentan eine 2TB Festplatte, die problemlos funktioniert.

Ich möchte mir jedoch eine neue Platte kaufen, am liebsten 4TB. Erkennt Samsung diese Größe überhaupt? Kann man das evtl. mit 2 Partitionen mit 2TB lösen? Hat da jmd. Erfahrung?

mfG David

...zur Frage

Unterschiede bei Festplatten. Welche ist die Richtige?

Ich bin auf der Suche nach einer 4TB Festplatte hauptsächlich um Filme und Bilder zu speichern

Bin dabei auf 3 auf den ersten Blick sehr ähnliche gestoßen.

Seagate BarraCuda 4 TB Interne Festplatte

WD Blue 4TB Interne Festplatte

WD Red 4TB interne Festplatte

Ich verstehe die Unterschiede nicht. Kann mir das Jemand erklären und ggf einen Besseren Vorschlag machen?

...zur Frage

Defekte Festplatte Platine gewechselt geht nicht?

Hallo!

Da meine Externe Festplatte wegen Überspannung kaputt ging, habe ich die ausgebaut (3.5 Zoll, 2TB) und eine Baugleiche gekauft.

Habe dann die Platine der Neuen auf meine alte Platte geschraubt, und mit einem IDE USB Adapter am PC angeschlossen.

Der Platte fährt auch hoch und macht die typischen Geräusche, aber sie wird im PC nicht angezeigt.

Habe jetzt einen Unterschied der zwei Platinen entdeckt: Auf dem grössten Chip steht: 72508 A0912 Und auf der Neuen eine andere Nummer. Ist das nur eine Seriennummer, oder muss diese identisch sein damit die Platte vielleicht doch noch funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?