WD MyCloud Mirror fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Duck1990,

Ich freue mich, dass du dich für My Cloud Mirror entschieden hast.

  1. Ja, jeder könnte das haben. In diesem Fall wirst du die Administrative Rechte haben und jeder in deiner Familie könnte sein eigenes Ordner haben, das mit Passwort geschutzt ist. Du, als Administrator wirst du aber auch ein Zugriff auf alle Daten haben (sogar von den anderen)

  2. Im Prinzip könntest du entweder den Browser oder die kostenlosen Apps von WD benutzen, damit du My Cloud Mirror am einfachsten erreichst. Die von FlixHD beschriebene Variante soll auch klappen.

  3. Diese Frage ist auch mit dem ersten verbunden. Die verschiedene Leute werden Zugriff auf verschiedene Dateien haben. Du könntest in den Einstellungen selber bestimmen wo die Daten von den unterschiedliche iPhones gehen

  4. Du könntest es für automatischen Backup, oder eine geplanten einstellen. Ich habe geplanten gewählt und meine Sicherung wird jeder Sonntag gemacht.

  5. Ja, klar. Das könntest du machen :)

LG, Titania_WD

Ich kann dir leider nur zu Nummero 2 was sagen. Bei den anderen bin ich Unschlüssig.

Du kannst bei deinem Computer auch "Netzlaufwerke" als normales Laufwerk einbinden.

Computer

Netzlaufwerk verbinden

"Verbindung mit einer Webseite herstellen, auf der...."

Weiter

"Eine benutzerdefinierte..."

Adresse angeben. zB http://mycloud\name.. (Gleiche Adresse, welche du im Browser eingibst.)

Durchklicken und fertig :) Sollte nun auf der linken Seite unter C, D etc eingebunden sein

Was möchtest Du wissen?